Sklave oder Herr?

Erstellt am 30.04.2013 – 21:30 Uhr ID: 1499102 566 Mal aufgerufen Biete

Nichtsnutziger Sklave sucht seine Online
Nichtsnutziger Sklave bietet sich der dominanten Lady als Online-Sklave an. Der...

Devoter Mann bietet sich der dom. Frau a
Tabuloser Sklave, offen für alles und sehr zeigefreudig, bietet sich der domina...

GELDHERRIN
GELDHERRIN, sucht Sklave für ihr Luxus leben. solltest du Zahlsau einer der...

Suche neue online-sklavin
Du bist eine treue sklavin die gerne erzogen werden will? dann melde dich bei m...

BMW X6-Ankauf in München 0170-9303661 (
BMW X6-Ankauf in München 0170-9303661 (Herr Klatt) Herr Klatt kauft BMW X6...

Sklave für Putzdienste zu vermieten
Mein Sklave muss dringend Geld für seine Herrin und ihren Luxus verdienen. Desh...

Boy sucht Herrin oder Herren
Hallo ich bin 18 Jahre alt 173 groß, schlank. Ich suche eine/n erfahrer...

bi-dwt Sklave sucht Dominante Aktive Her
Im Auftrag meiner Herrin stehe ich bi-Stute und Sklave zur freien verfügung und...

Geldherrin nimmt Zahlsklaven auf -habe w
Ich bin deine neue Geldherrin und du mein sklave und zwar mein zahlender sklave...

Porsche-Ankauf in München 0170-9303661
Porsche-Ankauf in München 0170-9303661 (Herr Klatt) Herr Klatt kauft Porsc...