Single und wuensche mir eine feste Beziehung...

Erstellt am 29.03.2010 – 12:31 Uhr ID: 905083 967 Mal aufgerufen

Single und wuensche mir eine feste Bezie
Hallo ich komme aus Waiblingen, bin 23 Jahre alt, Single und wünsche mir eine f...

Ich wuensche mir eine feste Beziehung
Hallo! Es wäre sehr schön den richtigen Mann für eine feste Beziehung zu fin...

Ich männlich 32 Single suche eine schwa
Ich bin ein 32 jähriger Single Mann und suche eine Schwangere Single Frau für...

Suche feste beziehung
Hallo , ich 37 Jahre alt suche hier mein glück möchte nicht mehr single bleibe...

Singlefrau aus Muenchen sucht
Ich heiße Anette, bin 40 J. und lebe seit meiner Scheidung vor 2 Jahren als Sin...

Ich bin mit meinem Single dasein...
Hallo ich bin die Marianne und bin 24 Jahre alt. Ich bin mit meinem Single dasei...

Bundesweit Frau gesucht fuer feste Bezie
Bundesweit. Frau im Alter von 18-45 Jahren gesucht zum Aufbau einer festen Bezie...

Bundesweit-Frau gesucht fuer feste Bezie
Bundesweit. Frau im Alter von 18-45 Jahren gesucht zum Aufbau einer festen Bezie...

Ich suche eine reife single Frau zwische
Ich suche eine reife single Frau zwischen 40 und 60 Jahren aus Magdeburg. Ich...

Partner fuer Liebesspiele gesucht
Ich bin Single und suche hier einen lieben Mann mit dem ich das Leben in vollen...