Single und fuehle mich dabei wohl

Erstellt am 26.11.2009 – 13:33 Uhr ID: 795549 1000 Mal aufgerufen
Seitensprung mit Niveau

single und fuehle mich dabei wohl
Hallo, ich heiße Stefanie, bin 35 Jahre, single und fühle mich dabei wohl. Ich...

Eigentlich fuehle ich mich auch ganz woh
Ich bin seit kurzem wieder Single, meine Daten: 29 Jahre alt, habe schwarze Haar...

Ich fuehle mich wohl in meiner Haut
Ich fühle mich wohl in meiner Haut, aber mir fehlt jemand der dies auch mal zu...

Ich bin einfach unausgelastet
Hallo, ich heiße Stefanie, bin 35 Jahre, single und fühle mich dabei wohl. Ich...

Bin wenig erfahren und fuehle mich sehr
Hallo ich wünsche mir einen lockeren Kontakt zu einem erfahrenen Mann, zum ge...

Ich bin wenig erfahren und fuehle mich s
Bin wenig erfahren und fühle mich sehr alleine Hallo ich wünsche mir einen...

Wer nimmt mich an die Hand?
Ich fühle mich als Single sehr wohl, bin aber durch meine Arbeit ziemlich einge...

Single- berufstaetig
Über mich: 190 cm groß, 89 kg, Single, berufstätig, aus Berlin-Mitte, mag El...

Ich fuehle mich so alleine - du auch
Abends, nach der Arbeit komme ich nach Hause, und was erwartet mich? Nichts, jed...

Ich brauche nur ein bisschen Abwechslung
Jetzt nach meiner Scheidung fühle ich mich als Single sehr wohl. Ich heiße Kat...