Seitensprung gesucht mit fantasievoller Frau

Erstellt am 16.03.2010 – 10:21 Uhr ID: 893460 1876 Mal aufgerufen

Seitensprung gesucht mit fantasievoller
Ich suche einen Ihn auf Seitensprungbasis. Mein Name ist Helene, 35 Jahre, 164...

Seitensprung
Ich, 58 J., verheiratet suche nette, verheiratete Frau (40-55 J.) aus Niedersach...

Ich bin ein kultivierter- fantasievoller
Ich bin ein kultivierter, fantasievoller Mann (42), der Dich beflirten und umsch...

M sucht Seitensprung in Bremen
Ich , verheiratet, 51 J, 194 mit ein paar Pfunden zuviel suche eine nette attrak...

Diskreter Seitensprung
Ich fühle mich so unendlich vernachlässigt in meiner Ehe. Deshalb wünsche ich...

Seitensprung in Aalen gesucht
Bin 42 Jahre alt und suche einen Seitensprung mir einer schlanken, hübschen Sie...

Suche netten Seitensprung
Junge Frau sucht netten Seitensprung. Du darfst gern auch etwas älter sein. Bit...

Einsamer Mann sucht Seitensprung
Hallo bin ein vernachlässigter Mann und such einen Seitensprung oder Beziehung...

Sie sucht Zärtlichkeiten
Da man ja als Frau doch etwas vorsichtig sein muss habe ich mich entschlossen ei...

Frau fuer Inseltreffen gesucht..
ich suche einen liebevollen freund als Ausgleich für meine lieblose Ehe, die ge...