Schon lang nicht mehr gestreichelt

Erstellt am 20.01.2011 – 11:54 Uhr ID: 1239507 1212 Mal aufgerufen
Bildkontakte.de - Top-Konditionen

Schon lang nicht mehr gestreichelt
Ich bin 23 und schon verheiratet. Ich lebe in Aachen und mein Mann ist beruflich...

Hausfrau, gebunden und sucht die Erfüll
Ich bin schon eine ganze Zeit lang verheiratet und irgendwie aber doch nicht! Vi...

frischer Wind
In meiner Ehe habe ich schon lang nicht mehr das Gefühl vermittelt bekommen, be...

Schwangere sucht Streicheleinheiten
Ich bin derzeit ein wenig nach Streicheleinheiten aus. Liegt wohl auch darin das...

...ich diese Anzeige schalte oder nicht!
Hallo Ihr Lieben… es grüßt euch die Karin, 45 Jahre alt aus dem Raum Stuttga...

Moechtest du mal so richtig auf deine Ko
Ist es nicht das, wovon auch du schon immer geträumt hast, aber keine Beziehung...

Du stehst auf viel Holz vor der Huetteâ€
Dann passt das ja schon mal. Bin ne 24jährige Studentin aus Garmisch, 168 cm gr...

Wer zeigt mir wo es lang geht
Ich bin die Dora, 23 Jahre aus Duisburg. Was ich suche ? Einen Mann der mich an...

kleine Haesin sucht flotten Hasen - auch
bin Biologie-Studentin hier in Lübeck, schaffe es irgendwie nicht, mal rauszuko...

Wer zeigt mir wo es lang geht
Eine liebestolle Frau (38) sucht Liebhaber, der mit mir tolle Dinge ausprobier...