Schauspieler Gesucht ! Um Brad Pitt-Kevin Spacey und Morgan Freeman darzustellen.

Erstellt am 14.04.2010 – 14:55 Uhr ID: 924768 760 Mal aufgerufen

Schauspieler Gesucht ! Um Brad Pitt-Kevi
Hallo! Ich suche Darsteller für ein kleines NoBudget Filmprojekt. Es handel...

Martin Pitt Model Darsteller Sprecher
Martin Pitt ist ein deutscher Schauspieler Model und Sprecher aus dem Ruhrgebiet...

Ankauf Morgan- Auto Morgan - Auto Ankauf
Ankauf Morgan- Auto Morgan - Auto Ankauf Verkauf Morgan - Auto zu verkaufen Morg...

Ich heisse Kevin
Über mich: Ich heiße Kevin. Komme aus dem Ruhrgebiet und stehe mit beiden Bei...

Wo ist mein Herzblatt?
Es gibt sicher viele Gründe warum ich mein Herzblatt noch nicht gefunden habe...

Ich heisse Kevin und bin 20 Jahre alt
Ich heiße Kevin und bin 20 Jahre alt. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Zur...

Schauspieler gesucht- Amateur-Profi (25-
Böblingen/Stuttgart Für die Musical-Komödie Hochsaison - oder die Kunst d...

Schauspieler aus Berlin sucht eine Bleib
Schauspieler aus Berlin suchtfür die Spielzeit am Stuttgarter Schauspielhaus v...

Schuechterne sie sucht ihn
Bin eine 24 Jahre alte Single Frau und bin nicht auf der Suche nach Brad Pit , i...

Rekrutierung für das Casting von Erwach
Es ist dringend in Deutschland, der Schweiz, Belgien und Frankreich, Guadeloupe...