Reifer dom. Herr sucht seine dev. Lady

Erstellt am 05.10.2015 – 08:41 Uhr ID: 1545406 664 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Reifer dom. Herr sucht seine dev. Lady
Ernstgemeinte Suche. Reifer dom. Herr sucht seine dev. Lady für die besondere...

Reifer Herr sucht anpassungsfähige, dun
Ich bin ein bestimmender, reifer Herr und suche für immer eine anpassungsfähig...

Reifer Mann fuer die Solvente-Grosszueg
Reifer,Gutausehender Mann in Finanzieler Not geraten ( Anfang 50 )stellt sich de...

Devot gesucht
Reifer gepflegter, schlanker Herr (57), sucht devote auch sehr mollige Stute zw...

Reifer vernachlässigter Mann
Sucht liebe zärtliche Frau zum verwöhnen und verwöhnt werden....

Natur devoter Mann sucht bestimmende Afr
Reifer, humorvoller Er 68 sucht bestimmende Afrika Lady für dauerhafte Partners...

Reifer Hengst
Sucht Sie für Lustvolle Treffen.Bin für vieles offen...

Blanke Lady sucht
Blanke Lady sucht männliches Gegenstück für fantasievolle Spielereien ohne al...

Sehr devoter Mann sucht dom. schlanke F
Ich bin ein sehr devoter, reifer Mann und suche eine dom. schlanke farbige Lady...

Erotische Träume
Reifer, erfahrener Herr (60) sucht einfühlsame, erotisch anziehende Frau für S...