Qigong bei Schulter- und Nackenverspannungen

Erstellt am 15.08.2010 – 21:33 Uhr ID: 1059595 1276 Mal aufgerufen

Qigong bei Schulter- und Nackenverspannu
Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich sind ein grundlegendes Problem vieler M...

Qigong am Montag in Gensingen ab 31.01.1
Der Montagskurs beginnt am 31.01.11, jeweils von 17:15 bis 18:15, Kursgebühr: 1...

Qigong Wochenende 22.-23. August 09 mit
Qigongkurs auf dem Forellenhof bei Kirn am 22 und 23.08.09. Schwerpunkte sind Qi...

Qigong auf dem Forellenhof Fastnacht 201
In herrlicher Ruhe und in der wunderbaren Natur des Hahnenbachtals verbringen wi...

Hast du eine starke Schulter
Ja? dann schreib mir bitte rasch. Ich wünsche mir den Kontakt zu einem Mann m...

Qigong Intensivkurs der VHS Bingen ab 18
In diesem Kurs üben wir intensiv bewegtes und stilles Qigong, um am Ende der Ar...

Hast du eine starke Schulter
Ja? Dann schreib mir bitte rasch. Ich wünsche mir den Kontakt zu einem Mann mit...

Starke Schulter zum anlehnen gesucht
Mühlheim eine Reise wert, dort wohnt nämlich die 28 jährige Frauke. Bin gesch...

Attraktive Sie- 27 J.- sucht maennliche
Attraktive Sie, 27 J. 1,72 m groß, schulterlange blonde Haare, braune Augen, no...

Park-Qigong am Maeuseturm (Bingen) am 16
Sonntag, 16. August 2009 um 14:00 Uhr Park am Mäuseturm In China kann man m...