Pflegepferd oder reitbeteiligung gesucht

Erstellt am 13.08.2009 – 23:08 Uhr ID: 661873 3980 Mal aufgerufen

pflegepferd oder reitbeteiligung gesucht
Ich bin 11 und werde in kürze 12 jahre... ich liebe pferde und bin öfters auf...

Suche Reitbeteiligung
Ich (14j.) suche in der nähe von Weidenberg eine Reitbeteiligung. Bei Interess...

Biete Reitbeteiligung - Pflegepferd
Ich suche jemanden, der/die sich 2-3 mal die Woche um meinen Westfalen-Wallach k...

Reiter gesucht
Für mein ausgebildetes Westernpferd suche ich eine Reitbeteiligung. Auch ein Um...

SUCHE RB-PFLEGEPFERD IN MINDEN
Hallo, ich (15, weiblich) suche ein Pflegepferd oder eine Reitbeteiligung in Min...

Reitbeteiligung gesucht
Suche für drei haffis zuverlässige reitbeteiligungen, haben leider keine halle...

suche reitbeteiligung oder pflegepferd
Hallo pferdebesitzer oder auch ponybesitzer ich bin 12 J. und suche reitbete...

Reitbeteiligung
Reitbeteiligung für unsere Pferde gesucht inc. Unterricht 2xdie Woche 150,0...

Biete Reitbeteiligung an Haflingerwallac
Hallo!!!!!!!!!!!!!! Wir suchen ab sofort eine zuverlässige, erfahrene und...

Reitbeteiligung gesucht
Liebe Pferdebesitze, ich suche eine Reitbeteiligung für 1-2 mal pro Woche (in...