Nicht ganz „ohne“

Erstellt am 26.10.2009 – 11:52 Uhr ID: 753901 899 Mal aufgerufen

Junggebliebene Sie sucht!
Ich bin nicht mehr ganz taufrisch, dennoch eine ganz ansehnliche Schütze- Frau...

Nicht ganz nett
bin ich wenn ich zickig bin. Ich suche einen netten Ihn, der mir Spaß zeigt und...

Fescher Feger sucht niveau- und stilvoll
Ich bin hier, da mein Ehemann meine Vorlieben und Neigungen nicht teilt und auch...

mit Fruehstueck kein Problem !
Mein Steckbrief: Münsteranerin (32/169/schlank/blond), offene Ehe, aber trotzde...

Begierig zu einer neuen wirtschaftlichen
Mit dem Wachstum der Weltwirtschaft noch nach unten und der wachsende Armut, de...

Kaetzchen sucht passenden Kater!!!
Welcher Kater möchte nen ganz süsses Kätzchen zum schnurren bringen??? Ich ma...

Bin ein ganz sportlicher Typ
Hi, leider habe ich seitdem ich verheiratet bin die Schmetterlinge und nicht meh...

Flirtfrau Desiree sucht Partner und mehr
Hallo ihr Männer da draußen! Ich bin Desiree (30) und suche hier nach Männern...

Nicht mehr ganz jung
Über mich: Nicht mehr ganz jung, dafür aber umso lockerer und ungezwungener....

eigentlich auch ganz gluecklich und zufr
Liebe Männer, ich bin seit 10 Jahren verheiratet, eigentlich auch ganz glückli...