Neue Big Bags um 4,60 Euro bei Luzern, Schweiz

Erstellt am 03.11.2011 – 19:14 Uhr ID: 1451261 914 Mal aufgerufen Biete
Bild zurück
1 / 2
Bild vor

Neue Big Bags um 4,60 Euro bei Luzern, S
Die neuen Bags haben die Grösse 95x100x85 cm, LxBxH, Befüllung über ganze FlÃ...

Neue Big Bags um 4,80 Euro
Diese neuen Big Bags haben die Grösse LxBxH 110x80x145cm, oben mit 4 Schlaufen,...

Big Bags gebraucht- 84 x 84 x 120 cm- um
einmal gebrauchte Big Bags der Grösse ca. 84 x 84 x 120 cm oben mit Schürze...

Big Bags gebraucht um 1,50 bei Bern
Biete gebrauchte BigBags der Grösse ca. 80x80x130cm, mit 4 Schlaufen, Ein- und...

Guenstiger Umzug in der Schweiz
Eines der größten und auch preisgünstigsten Umzugsunternehmen in der Schweiz...

neue Bags 97x97x195cm bei Nürnberg
Bieten neue Big Bags (FIBC) bei Nürnberg an. Mindestabnahme 500 Stück Die...

Big Bags um 1-50 Euro
Big Bags (ca. 90x90x130 cm) einmal gebraucht, mit Schlaufen, Ein- und Auslauföf...

Big Bags um 1, - Euro aus Würzburg
Die Big Bags ca. 50x50x80cm gross wurden einmal verwendet, sind restentleert, mi...

um 1, - Euro Big Bags bei Braunau, Öste
Diese Big-Bags sind nur einmal für den Transport verwendet worden, Milchpulver...

um 1, - Euro Big Bags bei Deggendorf
Diese Big-Bags sind nur einmal für den Transport verwendet worden und sind rest...