Naemlich Leute die genauso drauf sind wie ich

Erstellt am 04.12.2009 – 13:35 Uhr ID: 803715 782 Mal aufgerufen

naemlich Leute die genauso drauf sind wi
ich möchte von Anfang an nicht hinter dem Berg halten was ich suche, nämlich L...

Alles-nur kein Mauerbluemchen ...
An alle die das Mauerblümchen genauso wie ich nicht mögen. Ich suche einen au...

Ich bin Verheiratet aber Unbefriedigt
Hallo (noch) Unbekannter... kennst du das? Verheiratet aber unzufrieden mit dem...

Ich bin eine Hübsche Reife Tastatur und
und es würde mich freuen wenn du bei mir drauf drückst! Bin leider allein steh...

Ich hoffe drunter besser als drauf! :)
Und wie bist du drauf oder drunter!? Ich hoffe drunter besser als drauf! :) Mei...

guenstige roids
Ein paar auf abzocker reingefallene leute haben jetzt selber ne roidseite aufgem...

Ria sucht und humorvollen spontanen Man
Ich suche ihn der zu mir passt, der genauso lustig aber auch romantisch ist. Er...

bin locker drauf- nicht dumm....
bin locker drauf, nicht dumm.....mehr dann später, fragt einfach wenn ihr was w...

ich bin selten schlecht drauf
Bin sehr liebenswürdig und auch romantisch...gelegentlich bin ich etwas chaotis...

Leute aus Baltikum im Saarland
Hallo, wir sind Litauer im Saarland und wir suchen auch Leute aus ganzer Balt...