Na worauf wartest du dann noch !

Erstellt am 14.05.2010 – 08:41 Uhr ID: 970621 660 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Na worauf wartest du dann noch !
Um mir und dir Enttäuschungen zu ersparen, lege ich mich da mal nicht fest. Als...

Suche leidenschfaftlichen ihn
Hi ich bin Fiene 42 Jahre ,dunkelhaarig,schlank ,bist Du zärtlich, liebevoll ,...

Abenteuer
Ich bin die Anika aus München und 33 Jahre alt. Ich suche jemanden, der auf unk...

Du sollst Lachen können
Hallöchen du!!! Wenn du meinst, dass du mich unterhältst und mich zum Lachen b...

moechte endlich wieder Schmetterlinge im
Ich will mich endlich mal wieder so richtig verlieben. Mit allem was dazu gehör...

Du stehst auf das Hintertürchen
Träumst du schon immer davon mal eine Frau von Hinten zu verwöhen oder sie aus...

Callboy 25 Jahre Athletisch und Dynamisc
Wenn du interesse hast zu einem heißen Treff oder zu einem Dinner mit mir dann...

Jung und schuechtern Aber nicht ich!!
Du denkst mit 18 Jahren ist man unerfahren? Ich beweise dir das Gegenteil. Hast...

Kostenloser Clip
Du hast Glück, denn ausnahmsweise bekommst du mal was von mir geschenkt. Auf me...

Ich bin ein sehr temperamentvolle ungari
Ich bin ein sehr temperamentvolle ungarin! Die auf dich sehr sehnsühtig wartet...