Mollig aber nett

Erstellt am 15.07.2011 – 11:06 Uhr ID: 1423933 1981 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Mollig aber nett
Ich habe keinen Traumkörper, aber meine Rundungen sind einfach fraulich. Ich bi...

Einsamer Bremer sucht eine nette Frau-ge
Jg. Mann sucht nach einer großen Enttäuschung wieder eine nette Frau (alter un...

Bin mollig - aber nicht hässlich
Ein hallo an die Männerwelt, ich suche einen lebenslustigen Mann in meinem Alte...

Afrikanerin in Hamburg gesucht
Ich(M/64/1,76 m/dunkelblond,blaue Augen,mollig) suche dich aus Afrika/Südamerik...

Sie sucht Ihn
Hübsche Dame etwas mollig sucht soliden seriösen Mann ab 50, der sich für Kul...

aufgeschlossen- neugierig- nett- liebevo
aufgeschlossen, neugierig, nett, liebevoll, aufgeweckt und gefühlsvoll aber auc...

Du bist mollig
HAllo!! Du bist mollig?ß Dann melde dich bei mir!! Möchte dich nur le...

unerfahrener Junge sucht nette erfahrene
Hi, ich bin 18 Jahre alt, 1,74 groß, habe blaue Augen, kurze blonde Haare undtr...

Ein treffen ein Date oder eine Liebe
Suchst du deine Prinzessin für ein Date oder eine Liebe? Dan schreibe aber es l...

Paar sucht sie fuer erot. Treffen KFI
w 33 Bi sehr mollig / m 39 schlank suchen sie. unrasiert schlank-mollig bis...