Mein rechter Platz ist frei

Erstellt am 09.03.2011 – 12:42 Uhr ID: 1311305 2125 Mal aufgerufen

Mein rechter, rechter Platz ist leer
Hier schreibt Lissi, mein rechter Platz ist reserviert für meinen Mister Right....

Mein rechter Platz ist leer
Hier schreibt Ilona, mein rechter Platz ist reserviert für meinen Mister Right....

mein rechter Platz ist frei
Hallo aus Freiburg, hier schreibt die Lissi, bin 29 und würde gerne einen optim...

kurz und knapp
Über mich: kurz und knapp? fehl am platz. sehnsuechtig nach verlangen. ein sch...

trau dich - auch ich bin nicht perfekt
Aber ich bin immer noch davon überzeugt, irgendwann den Traumprinzen zu finden....

Geldherrin nimmt Zahlsklaven auf -habe w
Ich bin deine neue Geldherrin und du mein sklave und zwar mein zahlender sklave...

Ela Mistress sucht devotes Zahlschwein
Herrin Ela hat wieder einen Platz frei, für einen kriechenden, zahlenden Wurm....

Ich bin frei und gluecklich
Über mich: Ich bin frei und glücklich, aber mir fehlt ab und zu ein richtiger...

4 englische Collie-Welpen (Langhaar ) er
Unsere englische tricolor Collie-Hündin (Bayern Champion) brachte am 01.12.2011...

Deckruede Australian Shepherd
Name: Moonrise Break the Ice Luke geb: 21.11.07 Farbe: blue merle w/c Elte...