Mein partner soll gross sein

Erstellt am 15.12.2009 – 14:36 Uhr ID: 817158 644 Mal aufgerufen

mein partner soll gross sein
Über mich: bin in der nähe von salzburg Mein(e) Traumpartner(in): mein part...

Bin 171 gross und normal gebaut
Über mich: Bin 171 gross und normal gebaut. Bin in einer Beziehung und suche d...

Zart und klein sucht gross und stark in
Ich bin beruflich viel als Fotografin unterwegs. Und meine Lieblingsmotive sind...

Hilfe - mein Mann ist staendig unterwegs
Mein Mann ist ständig unterwegs, ich fühle mich so allein gelassen, soll das s...

Lust auf Versteck spielen
Ich fühle mich in meiner Ehe ziemlich vernachlässigt und würde gerne aus dem...

Dieses Inserat soll das Ende des Alleins
Ich hoffe das mein Inserat den gewünschten Erfolg bringt, denn ich möchte...

SUCHE MANN FÜR MEINE FRAU 30J
Hallo Ich suche einen Mann 20-35J alt der sich als mein alter Schulkollege ausg...

Dominanter Mann sucht sehr devote Partne
Ich bin ein dominanter Mann, 68 J./1.75/86, und suche eine sehr devote Frau für...

Kein Kind von Traurigkeit
So würde ich mich bezeichnen! Mein Name ist Kim und ich bin eine aufgeschlossen...

satt von der Eintoenigkeit
so soll es in meinem Leben jedenfalls nicht weitergehen. Ich bin 25, wohne in Os...