Magst du mit mir in den Sternen zu tanzen?

Erstellt am 12.07.2015 – 17:45 Uhr ID: 1542563 832 Mal aufgerufen

Magst du mit mir in den Sternen zu tanze
Hier ist dir Valerie (29) und habe den Mut mal eine Anzeige zu schalten! Tja was...

Wer steht auf Hip-hop
Hallo, ich liebe das Leben, gehe gern feiern und tanzen. Magst du auch Hip-hop,...

D-80 Dominanter Er su.devotes Mädchen
Bin ein dominanter Mann aus München, sehr sportl., med.gebildet, und mich erreg...

Ich suche einen Partner fuer mehr als nu
Suche einen Tanzpartner nicht nur fürs Tanzen Hey ich komme aus Cottbus, bin...

Dominanter Sex
Liebst du es zu kuscheln? Magst du einfühlsamen Sex wo beide was von haben? Ja?...

Tanzspass
Tanzspaß. Musik für Mittdreißiger+. Super Stimmung, familiäre Atmosphäre, P...

Magst Du lange Beine die habe ich leider
Hin :o) Magst Du lange Beine die habe ich leider nicht, denn ich bin nur 162 cm...

Boy will verfuehrt werden
Welcher reife Vatertyp / Opa will einen 25J jungen Burschen, keinerlei Bi-Erfahr...

zwei Dinge die zu meinem Leben dazugehoe
Lachen und Tanzen, zwei Dinge die zu meinem Leben dazugehören. Ich bin Single,...

Tanzschule Wendt
Tanzen Sie in einem aussergewöhnlichen Ambiente in unserer Tanzschule Hamburg i...