Mag nicht alleine sein in dieser Welt

Erstellt am 13.07.2015 – 15:18 Uhr ID: 1542632 910 Mal aufgerufen

Mag nicht alleine sein in dieser Welt
Hallo da draußen :-) ich bin eine junge (mittleren Alters von 44 Jahren), tempe...

Nicht mehr alleine sein
Hallo Mr. Right, mein Name ist Marion, ich bin 32Jahre alt, schlank und habe...

Wer gruendet mit mir (weibl. 27 J.) eine
Ich bin eine humorvolle, unkomplizierte und nette Lübeckerin (27 Jahre) und suc...

Junge gebliebene Single Frau
Ich suche einen Partner Möchte nicht den Frühling und den Sommer alleine Eis e...

Will nicht mehr alleine sein
Will nicht mehr alleine sein, würde mich freuen fon dier zu hören, alter spiel...

Freiheitliche Christen
Sie haben sich schon immer gefragt, warum es Menschen geben kann, die nach den w...

Wer zaehmt mich
Es wird Frühling und alles strebt und die Gefühle schlagen Purzelbaum. So ist...

Reifer Mann gesucht
Mit 31 immer noch alleine, muß das so sein, muß ich diesen Frühling wieder al...

Widder Dame will...
nicht länger alleine sein. Es gibt doch noch soviel zu erleben. Ich mag zwar et...

Es waere schoen nicht mehr alleine zu se
Hallo, ich bin 28 Jahre jung, komme aus Pirmasens, bin geschieden und möcht...