Liebevolle-wetterfeste und zuverlaessige Pferdeliebhaberin sucht eine Reitbeteiligung

Erstellt am 07.05.2010 – 15:17 Uhr ID: 956096 2330 Mal aufgerufen

liebevolle-wetterfeste und zuverlaessige
Ich liebe den Umgang mit Pferden, bin 14 Jahre alt und reite seit 1 Jahr 6 Monat...

Reitbeteiligung in 52382 Krauthausen ges
Suche eine flexible, zuverlässige und liebevolle Reitbeteiligung für meinen, 1...

Suche nette Pferdeliebhaberin / Reiterin
Netter Er sucht nette Pferdeliebhaberin zum Aufbau einer festen Beziehung oder a...

Suche nette Pferdeliebhaberin / Reiterin
Netter Er sucht nette Pferdeliebhaberin (NUR Frauen) zum Aufbau einer festen Bez...

zuverlaessige Reit- Fahrbeteiligung gesu
suche wegen akutem Zeitmangel für meinen 15 Jährigen Traberwallach eine liebev...

Reitbeteiligung Islandpfer 33415 Verl
Biete Reitbeteiligung auf meiner Island Stute, sie ist freizeit geritten und Nat...

Nettes Freizeitpferd sucht Reitbeteiligu
Suche für meine Stute (Stm.: 1,50 m) eine verantwortungsbewusste und zuverläss...

Reitbeteiligung zu vergeben! Raum Wuerzb
Such dringend verantwortungsvolle Reitbeteiligung für meine 7jährige Dressurst...

Reitbeteiligung gesucht
Suche für drei haffis zuverlässige reitbeteiligungen, haben leider keine halle...

Suche Reitbeteiligung
Ich (14j.) suche in der nähe von Weidenberg eine Reitbeteiligung. Bei Interess...