Lektor für Romane, Kinderbücher und Romane

Erstellt am 26.10.2017 – 13:10 Uhr ID: 1590244 620 Mal aufgerufen Biete

Lektor für Romane, Kinderbücher und Ro
Lektor für Kinderbücher, Romane und Sachbücher. Hinter meiner Arbeit stehen 4...

Aufmerksamer Lektor für Ihr Manuskript
Lektor und Ghostwriter in Berlin: Ihr Text ist mein Auftrag für Romane, Ratgebe...

Lektor fuer das gute Buch - und Sie
Chancen für das eigene Buch erhöhen, mit einem erfahrenen Lektor zusammenarbei...

Lektor und Ghostwriter mit großer beruf
Lektor für Manuskripte, nicht nur für solche, die zu interessanteren und fehle...

Lektor und Ghostwriter Karl-Heinz Smuda
Lektorat: Manuskripte werden durch das Korrekturlesen besser. Für die Leser von...

Lektor und Ghostwriter Karl-Heinz Smuda
Manuskripte korrigieren: Dahinter stehen 36 Jahre Erfahrung als Lektor und Ghost...

Ihr Lektor
Erfahrener Lektor mit 40-jähriger Erfahrung: für die Korrektur, die Beratung u...

Lektorat: hauptberuflichz aufmerksam
Lektor: hauptberuflich aufmerksam – Karl-Heinz Smuda. Dahinter stehen 37 Jahre...

bin 23 jahre alt- und suche financiele H
Hallo, bin 23 jahre alt, schreibe Romane und Gedichte, ich habe schon ein paar V...

Berlin: Lektor, Manuskriptberater, Ghost
Erfahrener, professioneller Lektor und Manuskriptberater in Berlin: nicht nur fÃ...