Langweiler ein NOGO für mich!

Erstellt am 30.12.2011 – 10:55 Uhr ID: 1455110 1022 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Langweiler ein NOGO für mich!
Hallo , mein name ist Lisa bin 27 Jahre Alt und komme aus München.Ich habe kein...

Sie- 31-165
nett aussehend, sucht sympathischen Ihn ab 1,80. Alter nebensächlich, Chemie mu...

Lebenslustige- temperamentvolle Sie sieb
Hallöchen liebe Männerwelt, ich stelle mich erstmal vor , ich, Geschieden, bin...

Du bist jung und brauchst das Geld Such
ich suche eine junge Schülerin oder Studentin für ein nettes schäferstündche...

Friesenwoelfin
Langweiler sind bei mir an der falschen Adresse. Ich brauche einen kreativen Man...

Traum oder Fantasie?
Ich bin auf der Suche nach einer heissen, aber dennoch ernsthaften Beziehung.Ich...

Rimming
Oh man gibt es nur noch Langweiler im Bett? Wo ist der leidenschaftliche Er der...

Zur Sache kommen!
Ich will hier nicht viel schreiben und komme gleich zur Sache. Jeder sucht hier...

Ich brauch mal wieder den gewissen Kick
Hier schreibt eine Frau, die es noch mal wissen willl. Ich bin sehr ebenslustig,...

Lust auf einen Flirt?
Hey, hier schreibt Daniela, bin 35 Jahre jung, spontan, bin sehr offen und eine...