Kleiderschrank 180x200 Schwebetuerenschrank- sehr geraeumig

Erstellt am 03.08.2010 – 22:05 Uhr ID: 1046345 930 Mal aufgerufen

Kleiderschrank 180x200 Schwebetuerenschr
ich verkaufe hier einen Schwebetürenschrank, er ist gebraucht, hat ein paar kle...

Grosser 3-tueriger Kleiderschrank
Verkaufe einen geräumigen Kleiderschrank, 3-türig, 4 variable Ablageböden hin...

Goldener Bettrahmen
180x200 cm zu verkaufen....

Kleiderschrank Klenk Dancer Hop
Der Klassiker von Klenk: Kleiderschrank, Rollladen und Fachboden in brilliant...

Kleiderschrank fuer Liebhaber
Ideal für Liebhaber: Alter Massivholz-Kleiderschrank, Farbe: braun, Vordertüre...

Anbauwand. sehr gut erhalten. Buche-Nach
Schrankwand mit beleuchteter Vitrine, TV-Board, CD/DVD-Regalen, schmales Regal...

Herd- Kuehlschrank- Microwelle- Heimtrai
Ich löse meinen Haushalt auf und gebe folgendes (alles auf einmal - alles oder...

komplettes Ãœberbauschlafzimmer
Verkaufe komplettes, 20 Jahre altes(wenig Gebrauchsspuren) Eckschlafzimmer mit Ã...

Haushaltsaufloesungen in Cottbus- Kleide
Wegen Umzug um den 20. - 22.07.09 aus Cottbus löse ich zuvor meine Wohnung auf....

Schlafzimmer KOMPLETT
Verkaufe komplettes Schlafzimmer: Preis auf Verhandlungsbasis !! -Bettge...