Kangalwelpen sehr huebsch!4wochen alt-abgabe ab der 6.-8.woche

Erstellt am 23.12.2009 – 14:59 Uhr ID: 819945 3112 Mal aufgerufen

Kangalwelpen sehr huebsch!4wochen alt-ab
Biete sehr schöne Kangalwelpen(Reinrassig) Mutter hat eine Schulterhöhe von 85...

Heilige Birmakitten
hallo ich bin Emely blue-point, ich bin noch zu haben, ich bin Zucht und Show ge...

du willst eine warmherzige- natuerliche
du willst eine warmherzige, natürliche vollblutfrau an deiner seite ? lebe dein...

Michaela 27 Jahre huebsch und schlank
Michaela 27 Jahre hübsch und schlank suche hiermit einen Mann der weiß was er...

chinchillas
ich habe jungtiere und chinchillazuchtpärchen zur abgabe. bei interesse bitte...

Chihuahuas suchen ein liebevolles Zuhaus
Zurzeit haben wir auch ältere Hunde, aber auch Zuchthunde zur Abgabe! Sprechen...

Exzellente Bengal Kitten von der serioe
Wunderschöne Kontrastreiche Bengalkitten suchen ein liebevolles neues zuhause....

Miniature Bullterrier Welpen reinrassig
Wir haben Miniatur Bullterrier Welpen zu verkaufen. Welpen haben EU-Heimtierausw...

Kaum zu Glauben Schnaepchen Komplett Abg
1 Aquarium 240 l Abdeckhaube + Licht 1 Filter Teratec EX 1200 Qmax 1200 l/h 1...

Labradorwelpen mit Papieren
Unsere Welpen, sowie natürlich die Eltern, haben Papiere aus kontrollierter Zuc...