Jungfrau maenlich 22J sucht entjungferung

Erstellt am 30.12.2009 – 20:37 Uhr ID: 824412 974 Mal aufgerufen

Jungfrau maenlich 22J sucht entjungferun
Hallo ihr ich bin jungfräulich und werde bald 22. Ich bin auf der Suche nach e...

Jungfrau (36)- maennlich- sucht …
Jungfrau (36), männlich, sucht …....

Jungfrau gesucht
Hallo, leider hatte ich noch nie das Vergnuehgen, ein Maedchen zur Frau machen...

Entjungferung mit besamung
An alle Frauen die noch nie Sex hatten. Erfahrener zärtlicher Ehemann 54j. schl...

Jungfrau sucht!
Hallo, ich bin die Cindy aus Bielefeld, 21 Jahre jung und noch Jungfrau. Nicht...

M Jungfrau schuechtern sucht W fuer erst
Ich suche eine junge Frau die mir meine Jungfräulichkeit nimmt. Ich bin sehr un...

Jungfrau männlich 26 sucht
An alle interessierten Frauen Bin 26Jahre, 178cm, 62kg Ich sehe ganz Passabe...

Einsamer Single sucht....
Hallo, ich bin Uschi aus Baden Baden. Bin 29 Jahre, habe lange blonde Haare un...

Lehrerin gesucht!
Hallo, ich bin 20 Jahre jung und leider noch Jungfrau. Ich weiß, heutzutage kau...

jungfrau gesucht
Hallo, leider hatte ich noch nie das Vergnuehgen, ein Maedchen zur Frau machen z...