Job beim Radio - Wir suchen Dich

Erstellt am 24.07.2010 – 00:02 Uhr ID: 1033851 1729 Mal aufgerufen

Web Radio sucht dich
Wir ein junges Web-Radio suchen Dich. Hast du Lust beim Aufbau eines Web-Radios...

Fun-Radio-Nord
Hallo Leute wir also unsere Web Radio (Fun-Radio-Nord) suchen immer neue Verstä...

gesucht fuer webradio sendezeiten frei b
Hallo DJs wir suchen euch für unser radio wer wollte nicht schon immermal seine...

Webradio sucht Verstaerkung
Hallo, wir vom Partyzone Radio suchen noch Verstärkung für unser Webradio. Ha...

Toogo-Radio
Hallo Leute, wir vom Toogo-Radio haben ein Online Web Radio auf gemacht. Bei...

Wir suchen genau Dich !
Wir suchen genau Dich ! Du möchtest DJ / Moderator werden beim Radiomix, und...

RadioEcho
Radioecho ist das Internetradio für alle Musikliebhaber. Gespielt wird alles wa...

Wir suchen engagierte Moderatoren-innen
Wir sind seit dem 01.01.2010 auf Sendung und suchen für unser Webradio noch eng...

Internet Radio
Hallo Zusammen, Habt Ihr Spaß am Musik Hören,Chatten oder sogar am Senden...

Radio Blackindia sucht genau Dich
Hallo Freunde der Musik!! Wir bauen unser Webradio neu auf und suchen noch Mo...