Inbound Auftraege fuer unser Call-Center in Tuerkei gesucht!!

Erstellt am 18.11.2010 – 21:06 Uhr ID: 1144363 1195 Mal aufgerufen

Inbound Auftraege fuer unser Call-Center
Wir sind ein 15 Frauen Call-center Team in Türkei/ Antalya , suchen zur Erweite...

Inbound Auftraege fuer unser Call-Center
Wir sind ein 15 Frauen Call-center Team in Türkei/ Antalya , suchen zur Erweite...

Call Center Agent im Home Office fuer In
Call Center Agent im Home Office für Inbound Projekt Wir suchen mehrere Inb...

Call Center fuer eprimo gesucht!
Wir suchen noch weitere Call Center für unsere eprimo Kampagne. Dialer und Adr...

Call Center fuer Abo gesucht
Wir suchen Call – Center für den Aboverkauf. Wir die Firma HMV bieten...

Biete Produkte fuer Call Center zu super
Wir, die Condor Media AG suchen für 2 Produkte noch weitere Vertriebspartner (...

Enterprise Communications GmbH
Die Firma Enterprise Communications wurde 2011 gegründet. Wir haben uns auf den...

Call Center als Betriebspartner gesucht
Suchen Verantwortungsvolle Call Center in deutschland oder Türkei für B2B Kund...

call center gesucht
Wir suchen Call – Center für den Aboverkauf. Wir die Firma 58group biete...

Call – Center fuer den Aboverkauf
Wir die Firma HMV – NeT suchen Call - Center für den Aboverkauf. Dank...