Impfgegner, Haushaltshilfe und Pfleger sucht eine längerfristige Anstellung

Erstellt am 13.07.2022 – 12:32 Uhr ID: 1608374 170 Mal aufgerufen Biete

Impfgegner, Haushaltshilfe und Pfleger s
Hallo, Liebend gerne möchte ich mich den anfallenden Aufgaben des Haushalts...

Pflegedienst 24h- Seniorenbetreuung Zuha
Altenpflege zu Hause, Altenpflegerinnen und Altenpfleger aus Polen für die 24 h...

Verschwörungstheoretiker, Impfgegner, u
Gerne lasse ich mich mit Argumenten eines Besseren belehren und freue ich mich Ã...

Haushaltshilfe gesucht
Älteres Ehepaar sucht zuverlässige, jüngere Haushaltshilfe für Daueranstellu...

56 Jaehrige Pflegerin aus Polen sucht Ar
56 Jährige Pflegerin aus Polen sucht Arbeit Pflegerin aus Polen bietet 24 Stun...

suche deutschsprechende weibliche hausha
rentner sucht deutsprechende haushaltshilfe ab 15.03.2016 für 10 euro/std ab 5...

Seniorenbetreuung-Haushaltshilfe
Nette,zuverlässige Frau aus Polen/42 j/ sucht eine Stelle von privat.Mehrjähri...

Haushaltshilfe 24h in 64283
LEGALE Haushaltshilfe/Altenpflege/Seniorenbetreuung/Pflegepersonal aus Osteuropa...

Haushaltshilfe 24h in 63654
LEGALE Haushaltshilfe/Altenpflege/Seniorenbetreuung/Pflegepersonal aus Osteuropa...

Haushaltshilfe 24h in 63450
LEGALE Haushaltshilfe/Altenpflege/Seniorenbetreuung/Pflegepersonal aus Osteuropa...