Ich wuensche mir einen diskreten- zaertlichen Mann

Erstellt am 10.12.2009 – 08:46 Uhr ID: 806548 1229 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Ich wuensche mir einen diskreten- zaertl
Hallo, ich komme aus Gera, bin 32 Jahre alt, verheiratet, habe lange dunkle Haar...

Wuensche und Sehnsuechte ...
Wünsche und Sehnsüchte ..wenn ich Dir meine Daten so aufzähle dann klingt das...

Ich suche einen diskreten Mann
Na du, ich komme aus Cottbus, bin zwar verheiratet aber deshalb trotzdem total u...

Wuensche und Sehnsuechte
...wenn ich Dir meine Daten so aufzähle – dann klingt das wohl eher nach...

Besondere Wuensche
Ich suche einen Mann, einen richtigen Mann, der es auch mal härter mag, der auf...

Ich suche einen attraktiven Mann
Ich suche einen attraktiven Mann der genauso viel Lust hat wie ich. Da ich in me...

Suche Seitensprung
Attraktive , junge , verheiratete Sie sucht ein prickelndes Abenteuer mit einem...

Treffen zum zaertlichen Orgasmus
Hallo, ich suche auf diesem Wege Menschen, mit denen mann erotischen Kontakt ha...

Lust auf einen diskreten Treff mit sport
Hallo, hier ein unkomplizierter sportlicher Mann, 1.88m groß, 82 kg schwer........

suche Seitensprung
Mit meinem Mann hab ich mich ziemlich auseinander gelebt. Da läuft schon länge...