Ich suche einen Mann fuer schoene Stunden

Erstellt am 02.03.2010 – 17:07 Uhr ID: 878217 2328 Mal aufgerufen
wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community!

Ich suche einen Mann fuer schoene Stunde
Ich bin 42 Jahre alt, komme aus Görlitz und bin geschieden! Willst du meh...

Suche jemand fuer schoene Unternehmungen
Wer hat Lust mit mir schöne Dinge zu erleben , nette Unternehmungen und vieles...

Gesucht Mann fuer schoene phantasievolle
Endlich wieder frei! Richtig gelesen:) endlich geschieden, bereit für das was i...

schoene Stunden zu Zweit
Ich, w., verh., 44 J., mit blonden Haaren und blauen Augen, schlank, aus Hamburg...

An die schoene Maennerwelt!
Suche einen Mann, der mit mir Pferde stehlen will, aber mir nicht meinen Freirau...

schoene Stunden zu Zweit
Ich, w., verh., 41 J., mit blonden Haaren und blauen Augen, schlank, aus Hamburg...

Verh.-29-suche Ihn fuer schoene Stunden
Bin verheiratet und suche hier eine erotische Dauerbeziehung. WICHTIG!!! Da s...

Fuer alles Schoene
Ich bin 25 Jahre alt, lebe in Neuss und suche einen netten und aufgeschlossenen...

Schoene Stunden zu zweit
Ich wohne in Rosenheim, bin 30 Jahre alt, 170 cm groß, schlank und habe dunkelr...

Suche netten IHN fuer schoene Stunden
Ich suche Ihn der verwöhnt werden will, oder das man Ihm zu sieht... über ein...