Ich suche einen Mann der mitten im Leben steht....

Erstellt am 19.03.2009 – 23:42 Uhr ID: 603056 1601 Mal aufgerufen

Ich suche einen Mann der mitten im Leben
... und bereit ist meine „Zufluchtstätte“ zu sein. Ich bin berufl...

eine Frau sucht einen Mann zwischen 30 -
hallo liebe Männer, ich bin eine nette, 29 jährige Frau auf der Suche nach ei...

Hast du genug Niveau?
Wer mag eine charakterstarke Frau, die weiß was sie will. Ich heiße Shania, bi...

Ich suche einen reifen Mann für ein neu
Ich suche einen reifen Mann für ein neues Leben Ich suche Ihn, dessen Herz ber...

Hallo, ich bin neu hier und suche einen
Hallo, ich suche einen aufrichtigen und ehrlichen Mann für eine lange und ewige...

SUCHEN DEN MANN- DEN ICH HAPPY MACHEN KA
suche den Mann fürs Leben! spreche russisch, english und deutsch!...

Moechtest Du mein Liebhaber sein
Also ich wäre bereit dazu, ich lasse mich gern manchmal vernaschen. Es stimmt,...

Moechtest Du auch mal wieder naschen
Also ich wäre bereit dazu, ich lasse mich gern manchmal vernaschen. Es stimmt,...

ganz unkompliziert
Ich bin eine 30 jährige Singlefrau aus Trier und suche einen Mann, den es nicht...

Ich suche einen reifen Mann für ein neu
Ich suche einen reifen Mann für ein neues Leben Ich suche Ihn, dessen Herz...