Ich muss leider meinen 6 Monate jungen Rueden ab geben

Erstellt am 14.02.2011 – 18:19 Uhr ID: 1272533 3455 Mal aufgerufen

Ich muss leider meinen 6 Monate jungen R
Hallo Leute ich muß LEIDER meinen 6 Monate jungen Mischlings Rüden weg geben b...

Muss aus bebruflichen gründen meinen hu
Muss aus bebruflichen gründen meinen hund verkaufen Biete yokiterier -hund 7 mo...

cane corso 4 monate jung
ich muss leider dieses liebe tier abgeben da ich wieder zu meinen eltern ziehe u...

Muss leider meinen Schatz abgeben
Leider müssen wir uns von unserem kleinen schatz trennen. Unser Rocky ist ein...

schoene diskrete Daueraffaire
Schönen guten Tag Trier, gibt es denn hier einen Niveauvollen jungen Mann der l...

Franzoesische Bulldogge Rueden
3 Rüden mit Tigerstreifen ( 8 Monate ) mit Stammbaum,gechipt,EU-Pass,Garantieve...

Ich muss dringend mein Jack Russel Welpe
Hallo Leute.. Ich hab ein großes Problem Ich muss aus privaten Gründen me...

Bedingt durch meinen Beruf muss...
Über mich: Bedingt durch meinen Beruf muss ich mich immer sehr seriös geben,...

Zwergwidder Paerchen (der Bock ist kastr
Leider muss ich mich von meinen beiden Zwergwiddern trennen, da ich umziehe und...

Zu zweit aber doch allein
Ich bin schwanger und so wird das noch einige Wochen sein. Aber leider muss ich...