Ich bin zwar kinderlieb- bevorzuge

Erstellt am 16.05.2010 – 14:05 Uhr ID: 973168 879 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Ich bin zwar kinderlieb- bevorzuge
Ich bin 36 Jahre alt, Single und Nichtraucher. Zu meinen Eigenschaften zählt, d...

Wurferwartung! Top Golden Retriever Welp
Golden Retriever Welpen sehr Kinderlieb und verspielt Sehr schöne Golden Retrie...

Suche Freunde zur Freizeitgestaltung
Hallo Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, wohne in Passau, bin alleinstehen...

Süsse American Staffordshire Terrier
Die Elterntiere sind absolute Familienhunde, sehr sanft, kinderlieb, sportlich u...

Ich bin eine zaertlich- verschmusste Rau
Nur in Dessous... würde ich dir die Tür öffnen. Ich bin eine zärtlich, versc...

Ich warte auf dich
Ich bin zärtlich und leidenschaftlich. Ich mag es romantisch und zart. Gerne be...

Ich bin zwar verheiratet
Na du, ich bin die Beate aus Emden. Ich bin zwar verheiratet, aber trotzdem tota...

50.000€ zu sofort gesucht!!!!!
Brauche heute noch 50.000 € auf 12 jahre und zwar in Bar,per Post,oder Direkt...

...wieder allein bin ich zu jeder Schand
Ãœber mich: ...wieder allein bin ich zu jeder Schandtat bereit Mein(e) Traumpa...

Mischlingshuendin
ich suche ein liebesvolles zuhause für meine ca 5 monate alte mischlingshündi...