Ich bin ein gepflegter und etwas schuechterner Kerl

Erstellt am 13.01.2010 – 15:45 Uhr ID: 835318 717 Mal aufgerufen
Seitensprung mit Niveau

Ich bin ein gepflegter und etwas schuech
Ich bin ein 27 Jahre alter Mann aus Nürnberg. Ich bin ein netter, gepflegter un...

Ich bin ein etwas schuechterner Mann
Ich bin ein etwas schüchterner Mann wenn eine frau mich anspricht, aber ansonst...

aber auch etwas schuechterner junger Man
Hi, bin der Paul aus Bensheim. Komme ursprünglich aus Dresden. Kurz etwas über...

bin ein netter- aber auch etwas schuecht
Hi, bin der Paul aus Bensheim. Komme ursprünglich aus Dresden. Kurz etwas über...

Gibt es eine Frau,die sich auf
...einen süßen Kerl einlassen möchte? Ich bin sexuell aufgeschlossen. Aber wa...

Ab und zu brauche ich einen Kerl
Ab und zu brauche ich einen Kerl in meinem Bett. Es ist wieder soweit! Willst Du...

Suche nette etwas mollige Dame
Suche nette, etwas mollige Dame, gerne auch reiferen Jahrgangs, die sich einen L...

schuechterner sucht
suche müncher scharfe hausfrau zw,40+50jahren die einen 54jährigen verwöhnt....

Ich bin ein ganz normaler Kerl
Nachdem ich vor über einem Jahr von meiner Frau verlassen wurde, denke ich wird...

shihtzumix
Ich habe noch einen kleinbleibenden Shihtzu-Pekinesen Mix zum abgeben, der klein...