Ich bin auf der Suche nach einem niveauvollen Mann

Erstellt am 29.09.2009 – 16:27 Uhr ID: 724765 2328 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Ich bin auf der Suche nach einem niveauv
Mein Name ist Editha, ich bin 31 Jahre alt, komme aus Stuttgart und wünsche m...

Bin auf der Suche nach einem niveauvolle
Mein Name ist Florence, ich bin 47 Jahre alt, komme aus Löffingen und wüns...

Sinnlicher Engel massiert und verwoehnt
Sinnlicher Engel massiert und verwöhnt denn niveauvollen Mann Zu mir: 39 j...

Huebsche Sie- 24 J.- sucht niveauvollen
Hübsche Sie, 24 J. 1,73 m groß, kinnlange rotbraune Haare, braune Augen, schla...

Witwe sucht niveauvollen Mann fuer Freiz
Hallo, bin die Margit, 56 Jahre jung und auf der Suche nach einem Herrn der alte...

Ich bin gebunden und suche diskreten Man
Hallo. Ich heisse Erika,arbeite sehr viel und bin gebunden. Ich suche nichts ern...

Ich suche einen Neuanfang mit einem erns
Ich suche ernsthaft nach einem Mann, der alleinstehend ist und nach einer ernsth...

Meinst du es ernst
Ich meine es nämlich so. Ich suche nach einem Mann mit ernsthaftem interesse an...

Ich suche einen Mann mit Fantasie und Di
Hallo, ich komme aus Erfurt, bin 28 Jahre alt, verheiratet und suche eine di...

Auf der Suche nach einer ernsthaften Bez
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, etwas müde, mein...