Hey Zahlsklave!

Erstellt am 04.08.2013 – 20:15 Uhr ID: 1507863 1916 Mal aufgerufen

Asiatische Herrin will dich als Zahlskla
Wenn du dich traust schreib mich an und begib dich in meine Obhut bei der du for...

Treuer Zahlsklave gesucht !!!!!!
Melde dich bei mir !!!! Ich bin dine Herrin !!!!!!!!!!!...

Junge Herrin sucht Zahlsklaven
Ich, Göttin Saphira suche einen Zahlköter der mir meinen Luxu$ finanziert und...

ZAHLSKLAVE KOMM zu dEINER HERRIN
Ich bin eine strenge Gelddomina, die dich ausbluten lässt! Ich demütige dich u...

Hey Zahlsklave!
Du kleiner, mickriger Wurm fühlst Dich also dazu berufen, mein Bedürfnis nach...

Geldsklave KLICK HIER!
Du suchst eine junge und dominante Herrin, die dich bis auf den letzten Cent erb...

Werde mein williger Zögling
Wenn du dich meldest wirst du nicht widerstehen können und dich mir willig ausl...

Geldherrin nimmt Zahlsklaven auf -habe w
Ich bin deine neue Geldherrin und du mein sklave und zwar mein zahlender sklave...

Geldherrin nimmt solventes Moneypig auf
Gnadenlose Geldherrin vergibt Stelle als Moneypig du denkst du seist es wert...

Gib mir dein Bestes!!!
Ich bin eine 23- jährige Studentin aus Würzburg. Ich liebe es meinen Komiliton...