Herrin gesucht

Erstellt am 07.01.2010 – 10:01 Uhr ID: 833782 1248 Mal aufgerufen

Herrin gesucht im Landkreiis Chemnitz
Junger devotveranlagter Mann,sucht auf diesen Weg eine Dominante Frau die mich z...

Herrin sucht dauerhaft junge Zofe und Sk
Attraktive Herrin (52/170/Leicht möllig streng und auch liebevoll) sucht dauhaf...

2 Schülerinnen suchen Zahsklaven
Wir sind zwei Freundinnen und suchen auf diesem Wege erbärmliche unterwürfige...

strenge herrin(TS) gesucht
suche strenge herrin TS ,die mich als ihren sex-/ficksklaven nimmt oder ausbilde...

Die perfekte Herrin!
Ich bin jung, sexy und dominant! Nicht zu vergessen: auch extrem arrogant! *lach...

Flinke Sklavenzunge gesucht
Ich bin eine 28 jährige Herrin die ihren persönlichen Diener sucht. Ich habe l...

Herrin Morgaine sucht wieder ....
Herrin Morgaine sucht wieder Paypigs, Zahlidioten und ähnliches unterwürfiges...

Dominante Livecam
Ich bin eine junge und arrogante Herrin! Bitte mich um eine Audienz um MICH Herr...

Die perfekte Herrin
Nein ich leide nicht über Selbstüberschätzung, ich weiß halt nur was ich wil...

Treuer Zahlsklave gesucht !!!!!!
Melde dich bei mir !!!! Ich bin dine Herrin !!!!!!!!!!!...