Hausfrau date suche

Erstellt am 09.03.2011 – 18:43 Uhr ID: 1311633 2400 Mal aufgerufen

hausfrau date suche
hausfrau date suche wo sind die männer die zeit haben ? http://www.f...

Bestimmende Hausfrau
Erst mal zu mir, ich bin eine Hausfrau, also gebunden, reiferen Alters mit knapp...

Kerstin- 36
Suche auf diesem Weg einen gepflegten und einfühlsamen Mann, der mit mir neue e...

schuechterner sucht
suche müncher scharfe hausfrau zw,40+50jahren die einen 54jährigen verwöhnt....

Welche nette reife Hausfrau ab 50 laesst
Bin M. 38 J. und suche eine ältere Dame/Hausfrau die braune Feinstrumpfhosen tr...

Attraktive Hausfrau für regelmäßige e
Ich bin bin groß gebaut, sauber und diskret. Ich habe Tagesfreizeit und suche e...

Ich suche dich fuer ein Date
Hallo ich heisse Sindy und ich suche ein Date. Ich könnte dich Deutschlandweit...

Suche ein erotisches Date
Hallo ich bin 27jahre und ich suche ein erotisches Date wen du möchtest könnt...

Suche Frau fuer ein Blind Date
Bin ein 38 Jähriger Mann,und suche eine einsame oder vernachlässigte Frau für...

Ich bin Hausfrau und Single
Über mich: Ich bin Hausfrau und Single, spontan, manchmal auch frech, mit inte...