Habe gerade eine Pleite in Sachen „Beziehung“ erlebt...

Erstellt am 29.06.2010 – 14:09 Uhr ID: 1002451 920 Mal aufgerufen

habe gerade eine Pleite in Sachen „Bez
Ich bin 45 (was sind schon Zahlen...), habe gerade eine Pleite in Sachen „Bezi...

Gute Laune- Sonne im Herzen- enge Jeans.
Gute Laune, Sonne im Herzen, enge Jeans... ...und dazu noch paar schicke Pumps...

Ons oder sexuelle Beziehung gesucht
Ich bin hier nicht auf der Suche nach einen festen Beziehung, sondern nach Sex B...

Lockere Beziehung gesucht!
Hallo, ich bin die Susi, 31 Jahre alt und komme aus Bitterfeld. Habe gerade ein...

Wie du mich bekommen kannst?!
Persönlichkeit bekommt durch das nötige "Kleingeld" den nötigen Sch...

gesuchte FLR Beziehung / Partnerschaft z
... ich weiß mich einer Frau gegenüber niveauvoll, mit Stil und Anstand zu ver...

Jung (19) und noch in vielen Sexuellen S
Ich bin nicht gut in Sachen, viel zu schreiben, daher halte ich es kurz, damit d...

Pleite- na und
Pleite, na und? Ich weiß, dass im Geschäftsleben auch einmal etwas außerpl...

Du -w- ab 21J. pleite ? ,keine Bleibe ?
Du -w- ab 21J. pleite ? ,keine Bleibe ? kein Job ? Melde Dich. Gern auch andere...

Du -w- ab 21J. pleite ? ,keine Bleibe ?
Du -w- ab 21J. pleite ? ,keine Bleibe ? kein Job ? Melde Dich. Gern auch andere...