Gibt es eigentlich noch irgendwo

Erstellt am 12.05.2010 – 15:40 Uhr ID: 968029 563 Mal aufgerufen
Bildkontakte.de - Top-Konditionen

Gibt es eigentlich noch irgendwo
Über mich: Gibt es eigentlich noch irgendwo einen richtigen Gentleman? Mein(...

21 Jahre maennlich in Duesseldorf sucht
Ja hallo, Johnny mein name, (naja eigentlich Jonathan) Bin 21 Jahre alt, woh...

Wuerde es gerne erleben…
Würde es gerne erleben… Hachja *seufz* Ihr Männer macht es mir echt nicht l...

Wo ist mein Herzblatt?
Es gibt sicher viele Gründe warum ich mein Herzblatt noch nicht gefunden habe...

Brief an den Richtigen
Lieber (noch) Unbekannter! Mit vielen positiven Gedanken hoffe ich, dass Du m...

irgendwo auf dieser Welt wartet eine Fra
Über mich: irgendwo auf dieser Welt wartet eine Frau auf mich oder ein Sack vo...

Gibt es noch so was wie Ehrlichkeit
Eigentlich hatte ich die Nase voll, weil ich oft betrogen wurde von den Männern...

Zauber mir ein Laecheln ins Gesicht und
29-jährige Regensburgerin möchte hin und wieder aus dem Alltag ausbrechen. Gib...

Du solltest nett sein...
Gibt es hier in Mainz keinen Mann der KEINE feste Beziehung, sondern nur Spaß w...

Ich bin eigentlich einzigartig...
Über mich: Ich bin eigentlich einzigartig: freundlich, treu , vielseitig inter...