Gehorsamen Sklaven gesucht

Erstellt am 19.01.2016 – 06:38 Uhr ID: 1549718 590 Mal aufgerufen

Tabuloser Sklave für Damen
Bin ein Natur devoter Sklave 30J Schlanke schöne Figur, erfülle Damen alle Wü...

Gehorsamen Sklaven gesucht
Mein letzter Sklave ist weg gezogen und suche nun wieder jemanden, der mir in al...

Du bist Devot und möchtes dominiert wer
"Geldsklaven - Online- & Realsklave- Schuhsklaven - Lecksklaven- Sklave...

Türkische Herrin(22J.) sucht Sklaven!
Hey Sklaven, Ich, die hübsche Herrin-Aylin suche einen dummen Sklaven, den ic...

Biete mich fuer meine Wuensche
Ich selbst bin eine junge hübsche dominante Frau, die schon des öffteren Sklav...

Geldsklave mit Niveau gesucht
Ich suche einen Sklaven mit Niveau, der keine Angst vor Aufgaben mit Sinn und Zw...

Herrin vergibt Stelle fuer solvente Skla
Du willst Deine Neigungen real erleben ? Solvente Sklaven und Zahlpigs bewerben...

Erziehung zum Sklaven
Du bist devot und suchst eine junge und temperementvolle Herrin? Dann bist du ge...

Erziehung zum Sklaven
Du bist devot und suchst eine junge und temperementvolle Herrin? Dann bist du ge...

SM Studio Braunschweig - Domina Lady Biz
Du suchst eine geheimnisvolle dominante Lady, die berührbar ist? Dann tauche ei...