Fruehlingsfantasien... oder: die etwas andere Beziehung

Erstellt am 25.03.2009 – 13:30 Uhr ID: 611140 1369 Mal aufgerufen
Bildkontakte.de - Top-Konditionen

Fruehlingsfantasien... oder: die etwas a
Ich bin Single, schlank, 25, aus Berlin und suche eine Begegnung der besonderen...

Lockere Beziehung
Viola, 27 Jahre, Bremerhaven, bin auf der Suche nach netter Gesellschaft, aber n...

Magst du mich vernaschen?
Hallo, schön das Du Dich traust und kurz mal vorbeischaust. Du möchtest wissen...

Spaß und Leidenschaft
Ich, 54 Jahre jung, 1,80 groß, wohne in Ulm und bin kein Fliegegewicht, bin Hum...

Schwebst du mit mir in den siebten Himme
Ich möchte nicht mehr allein sein. Mir fehlt das kribbeln auf der Haut und die...

Frau, die (wirklich) nicht treu sein kan
für eine feste Beziehung von M. (56J.--1,81m-73kg) Da ich relativ viel arbeite,...

Partnerin gesucht
Bin der Günter,59Jhr.,174cm und etwas zuviel auf den Rippen.Ich komme aus Baye...

Fuer alles Schoene
Ich bin 25 Jahre alt, lebe in Neuss und suche einen netten und aufgeschlossenen...

erotische 2. Beziehung
Suche eine liebe Sie zw. 45-55J welche in ihrer Beziehung ebenfalls nicht ihre T...

Auf der Suche nach einer ernsthaften Bez
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, etwas müde, mein...