Frau über Vierzig sucht

Erstellt am 19.12.2016 – 23:53 Uhr ID: 1573408 737 Mal aufgerufen
Seitensprung mit Niveau

Frau über Vierzig sucht
Ich, weiblich über Vierzig, mag es eher unkompliziert. Suche daher um es genau...

SERIOSER MANN AUS LONDON SUCHT FRAU
Bin Geschaeftsmann, 50JA aus England, habe ein paar Unternehmen, und suche eine...

Offen eingestellte sucht
Ich selbst bin eine recht offen eingestellte Frau und was mich schon immer mal r...

Bin fast vollkommen zufrieden
Hallo, ich als Frau bin eigentlich fast vollkommen zufrieden mit meinen Leben. I...

Südländer sucht eine Frau die es sich
Südländer sucht eine Frau die es sich praktisch vorstellen kann auszuwandern!...

Attraktiver Suedlaender sucht eine Frau
Attraktiver Südländer sucht eine Frau die es sich praktisch vorstellen kann au...

ICH SUCHE EINE FRAU !
ROLLSTUHLFAHRER SUCHT AUF DIESEM WEGE EINE NETTE FRAU ZUM LIEB HABEN ! ICH 56 J...

Sehr attraktiv Frau- 31 J.- verheiratet-
Sehr attraktive Frau, 31 J. 1,70 m groß, lange blonde Haare, blaue Augen, schla...

MSN Chat ueber grosse Brueste meiner Fra
Meine Frau hat Oberweite 75DD. Sie ist schlank und sie hängen kaum. Wer Lust ha...

Mainzelfrau sucht Mainzelmann…
… zum gemeinsamen mainzeln ( was immer das auch ist) , Frau sucht Mann, oder s...