Es gibt etwas, das allein überhaupt keinen Spaß macht

Erstellt am 09.07.2015 – 15:24 Uhr ID: 1542433 742 Mal aufgerufen

Allein ist auf die dauer nicht das was i
Ich bin eine junge Frau, 36/161cm, Frauliche Figur und habe Spass am Spass, selb...

Es gibt etwas, das allein überhaupt kei
Kannst Du Dir denken was ich meine ;) Ja richtig, und dafür suche ich Dich, fü...

Hallo aus Hildesheim
Ich heiße Simone, bin 42 Jahre alt und suche jemanden, mit dem ich mein Spielze...

bin singel und offen fuer alles was spas
hi, bin singel und offen für alles was spass macht, auch wenn sich was ergeben...

viele Gruende- nicht allein zu sein
Allein Lachen ist witzlos – allein kochen und essen schmeckt nicht –...

Sie sucht ihn für spass und Abwechslun
Hallo ,ich bin wieder Singel und suche ihn mit dem ich spass haben kann,wenn sic...

Wer mag es dominant und farbig
Ich heiße Carmen, bin 27 Jahre alt, Single und ich lebe in Aschaffenburg. Ich b...

Zu zweit macht doch alles viel mehr Spas
Gehst Du gerne aus? Machst Du am Wochenende gerne mal einen Ausflug? Und trinkst...

Es macht keinen Spass
Über mich: Es macht keinen Spaß, wenn man auf Berührungen,Zärtlichkeit, Kü...

Für alles, was zusammen Spaß macht
Hey, hier schreibt Sylvia aus Augsburg, zähle 26 Lenze, bin lebensfroh und für...