Erfahrene Reiterin sucht RB!!

Erstellt am 29.04.2009 – 21:04 Uhr ID: 625037 3292 Mal aufgerufen

Erfahrene Reiterin sucht RB!!
Hallo, ich bin 14, reite seit über 4 1/4 Jahren und suche eine RB!! Am liebst...

Alter Hengst sucht junge wenig erfahrene
Hallo du süsse Reiterin, du hast noch nie geritten, oder hast wenig Reiterfa...

Reiterin sucht ...vielleicht dich
Reiterin sucht ...vielleicht dich? Ich bin die Jenni, 26, wohne in Hagen und bin...

Suche nette Pferdeliebhaberin / Reiterin
Netter Er sucht nette Pferdeliebhaberin (NUR Frauen) zum Aufbau einer festen Bez...

Liebevolles Bueffelchen sucht Reitbeteil
Ich suche für meine flotte aber brave Kaltblut-Stute eine erfahrene und nette R...

Erfahrene Reiterin sucht RB
Hallo, ich heiße Sarah, bin 18 Jahre und reite seit 10 J. Leider ist meine...

Erfahrene Lady -55- sucht IHN für nette
Ich bin eine erfahrene Frau im besten Alter von 55 Jahren. Bin sehr gerne unterw...

Liebe erfahrene Lady 55 sucht netten IHN
Hallo, ich bin eine erfahrene reife Lady und versuche nun einfach mal im Netz me...

Suche verlaessliche Reitbeteiligung fuer
Unser 1,75m großer Hannoveraner- Mix braucht eine erfahrene, verantwortungsbewu...

Suche nette Pferdeliebhaberin / Reiterin
Netter Er sucht nette Pferdeliebhaberin zum Aufbau einer festen Beziehung oder a...