Erfahrene Frau sucht…

Erstellt am 14.10.2009 – 05:09 Uhr ID: 740241 5522 Mal aufgerufen

Erfahrene Lady -55- sucht IHN für nette
Ich bin eine erfahrene Frau im besten Alter von 55 Jahren. Bin sehr gerne unterw...

Die Erfahrene Hausfrau
Dunkelhaarig, weiblich mit einem Schuss Vollkommenheit sucht den devoten Kerl de...

fuer die aeltere dame
Hallo, junger, noch relativ unerfahrener Boy sucht erfahrene ältere Frau, die...

Junger Mann sucht aeltere Frau fuer geme
Ich suche eine erfahrene ältere Frau die mit mir die Wogen der Lust erleben mö...

Gesucht: Frau mit Erfahrung in sache Sex
Hallo, Ich bin männlich, 25, 174 cm, habe normale figure aber leider nicht v...

ICH SUCHE EINE FRAU !
ROLLSTUHLFAHRER SUCHT AUF DIESEM WEGE EINE NETTE FRAU ZUM LIEB HABEN ! ICH 56 J...

Sehr attraktiv Frau- 31 J.- verheiratet-
Sehr attraktive Frau, 31 J. 1,70 m groß, lange blonde Haare, blaue Augen, schla...

Mainzelfrau sucht Mainzelmann…
… zum gemeinsamen mainzeln ( was immer das auch ist) , Frau sucht Mann, oder s...

24 m sucht aeltere- reife Frau
Nach erster, großer Liebe suche ich (m/24, schlank, gutauss., noch unerfahren)...

Geschaeftsmann 44 sucht devote Frau
Attraktiver Geschäftsmann, 44, schlank, gebildet, gepflegt und großzügig, suc...