Er 30- sehr ausdauernd- sucht Sie zum...Besuchbar.

Erstellt am 21.10.2009 – 01:22 Uhr ID: 747255 1241 Mal aufgerufen

Callboy ausdauernd sucht nette Sie... Be
Hallo, ich bin der jonny, 30, 180 groß, sehr gepflegt, lieb, lustig, gut ausse...

Er 30 (belieb. ausdauernd) sucht eine Si
Hallo, ich bin der jonny, 30, 180 groß, sehr gepflegt, lieb, lustig, gut ausse...

männliche Nymphe sucht........
Viele Damen behaupten…. ich sei eine männliche Nymphe… mit viel Phantasi...

Er sucht Sie ab 50j für Sex
Hallooo. Er, Oldi 60J aus Mainz sucht die Frau ab 50 welche gerne Sex hat und h...

ausdauernd sucht Ihn fuer erotischen Kon
Über mich: sportliche Figur,1,70m groß und ausdauernd sucht Ihn für erotisch...

Er 30- sehr ausdauernd- sucht Sie zum...
Hallo, ich bin Jonny, 30, 180, hübsch, rasiert, fast Schulterlange Haare....se...

Besuchbar bei Fehrbellin
Ich bin besuchbar und besuche um 30km. Bin sehr vielseitig....

Hobby Videofilmer sucht
Hallo Leute, Oldi Hobbyfilmer aus Mainz 65 J. sucht Männlein, Weiblein und Paar...

Lustspender verwöhnt vernachlässigte S
Hallo, ich bin groß, schlank und verwöhne Dich mit meinen 19cm ausdauernd von...

Reifer diskreter Mann
Sucht eine liebe Frau für erotische treffen.Bin sehr diskret zärtlich einfühl...