Elektronikmaterial zum Basteln

Erstellt am 29.11.2015 – 16:25 Uhr ID: 1547455 634 Mal aufgerufen Biete

Elektronikmaterial zum Basteln
Gebrauchte und tw. unbenutzte Restbestände (vieles noch aus der DDR) wegen Hobb...

Einzigartige Passepartout mit basteln-bi
Passepartout kennt jeder und sie selber zu machen ist noch effektiver und schön...

Grusskarten- Geschenkkarten- Stempeln- K
Stampin Up - der neue Basteltrend aus den USA. Viele tolle Ideen zum Selberbaste...

Großes Kinderprogramm im WGT-Familienga
24. Teltower Stadtfest, 12 - 20 Uhr, EINTRITT FREI Täglich kostenfreies Bastel...

Kinderbschäftigung zu Hochzeiten und ki
Wir vom Bärenstarken Spielmobil – Team legen Wert auf einen liebevollen, einf...

Suche zum basteln geschenkt defektes ode
Suche für umsonst,kostenlos,geschenkt (für einen symbolischen Cent)Laptop/Note...

Sunny Sue Shop
Sunnysue... womit lernst du? Alles zum spielen, malen, lernen und basteln!...

Martin Räder Bildergalerie
Ich male eigentlich, seit ich denken kann, (ich habe noch frühe Kindheitserinne...

Familiengarten
Teltower Stadtfest, 12 – 24Uhr, EINTRITT FREI Ninjago Roadshow mit Schlangenp...

Origami Kurse im Großraum München
Liebe Bastel-Fans, ich gebe Origamikurse im Großraum München für Groß und...