Echte Dominanz und Herrin

Erstellt am 05.02.2016 – 20:38 Uhr ID: 1550584 794 Mal aufgerufen
wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community!

Echte Dominanz und Herrin
Wer die Nase voll hat von Fake-Herrinnen, darf sich getrost an eine echte Lady w...

Mal leidenschaftliche Dominanz spüren
Ich bin die Lucia eine Herrin der besonderen Art... eine Herrin die hält was S...

Zuckerbrot und Peitsche
Ich bin eine private Herrin aus Leidenschaft und liebe alle Spielarten von zart...

Du wirst mein Spielzeug und Lustobjekt s
Du sehnst dich nach der Erfüllung deiner etwas anders gearteten Wünsche? Ich w...

Du wirst mein Spielzeug und Lustobjekt s
Du sehnst dich nach der Erfüllung deiner etwas anders gearteten Wünsche? Ich w...

Du wirst mein Spielzeug und Lustobjekt s
Du sehnst dich nach der Erfüllung deiner etwas anders gearteten Wünsche? Ich w...

Lady will glücklich sein...dominanz mit
Einsame dominaten Lady sucht nach devoten männlichen Herren. Du darfst dich ge...

Du bist devot und sehnst dich nach einer
Ich bin eine Herrin die immer „die Zügel“ fest in der Hand behält. Mit mei...

Du bist devot und sehnst dich nach einer
Ich bin eine Herrin die immer „die Zügel“ fest in der Hand behält. Mit mei...

Pure Dominanz! Zeige dich meiner wuerdig
Ich bin LEA deine Herrin und nehme dich als meinen Hund an die Leine. Knie niede...