Du darfst mir dienen

Erstellt am 10.04.2019 – 00:57 Uhr ID: 1597838 560 Mal aufgerufen

Du darfst mir dienen
Schlanke, sexy Lady mit besonderem Hang zu dominanten Spielen nimmt neuen Diener...

Suche devoten Diener
Hallo, ich bin eine sehr schlanke und sehr dominante Frau in den 30igern und suc...

Deine asiatische Herrin
Du bist schon ewig auf der Suche nach deiner Herrin ,deiner Lady , deiner Göt...

Ein devoter Platz zu vergeben
Ich habe einen devoten Platz zu vergeben an einen neuen lernfähigen Diener. Du...

Du darfst mir dienen
Willst du wissen wie es ist wenn du ausgeliefert und nackt vor mir bist? Wenn du...

Zucht und Ordnung bei deiner neuen Herri
Bist du devot und bist auf der suche nach einer teuflischen Herrin der du als 24...

Herrin wartet
Ich warte auf deine Nachricht denn ich gebe dir die Ehre dich bei mir, Herrin Ta...

Erwarte deine Bewerbung
Ich suche hier einen devoten Hausdiener der gewisse Tätigkeiten zu erfüllen ha...

Du darfst mir dienen
Zuerst einmal es wird kein Sex gesucht oder geboten. Ich will das nicht komplett...

Feminine TV/TS Zofe gesucht
Für meinen Haushalt suche ich eine reale, feminine TV/TS Zofe, die sich danach...