Dominante und souveräne Göttin gesucht!

Erstellt am 22.07.2022 – 20:52 Uhr ID: 1608439 210 Mal aufgerufen

Dominanter Mann gesucht..
leicht Dominante Frau sucht einen Dominanten Mann. Ich bin Diana ( 30 ) und komm...

devoter er sucht dominante sie
Dominante Frau aus der Gegend um Stralsund gesucht, die auf Oralsex, Facesitting...

devoter er sucht dominante sie
Dominante Frau aus der Gegend um Stralsund gesucht, die auf Oralsex, Facesitting...

Suche dominante Oma
Devoter Mann sucht dominante Oma die mich erzieht und die etwas mit Keuschhaltun...

Er möchte eine Dominante SIE für feste
Er, Anf. 40, schlank, 1,79m, Akademiker, sucht eine dominante Dame mit Niveau un...

Mann sucht Dominante Dame
Ich 55 suche dominante Partnerin ab 50-70 die mich zu einen gut Erzogenen Gehor...

Dominante Fantasien
Blonde dominante Frau in den besten Jahren um die 30 sucht zum ausleben ihrer Fa...

Er, Anf. 40, schlank, 1,80, gut situiert
...für eine ungewöhnliche Beziehung mit Perspektive zu einer Dauerpartnerschaf...

Er, Single, Anf. 40 sucht dominante Frau
devotEr, Anf. 40, schlank, Single, gebildet sucht eine dominante, attraktive Fra...

Eher dominante Sie sucht Sex
Ich bin eine dominante Frau, 28 Jahre, mit viel Erfahrung im Bereich Dominanz....